Spezielle Fahrten


Auf dieser Site werden nach Ihrem Wunsch spezielle Fahrten veröffentlicht.

 

 Als Hompage-Betreuer gehe natürlich davon aus, dass alle Personen auf Euren Fotos/Videos mit einer Veröffentlichung auf der Täggelibock-Homepage einverstanden sind und übernehme deshalb keinerlei Haftung für das Veröffentlichen des Materials.


Wie auf seltsame weise aus einer Geburtstagsfeier eine Hochzeit wurde

 

Die Gäste waren zu einer zufriedenen Geburtstagsfeier eingeladen.

 

Am Entenstein wurden alle Gäste ausgeladen und es wurde inszeniert,
dass sich die beiden Geburtstagsleute jetzt in eine Badehose stürzen würden um eine Show abzuziehen (was auch alle Gäste geglaubt haben).

 

 In der Zwischenzeit wurde am Ufer eine Art Arena mit Stühlen aufgebaut – offiziell um dem Spektakel beizuwohnen – inoffiziell um eine Zeremonie vorzubereiten (da hatten die Gäste wirklich noch keine Ahnung!)

 

 Die beiden Jubilare zogen sich um, jedoch nicht in Badehosen sondern in Brautkleid und Anzug
und kamen dann zu wunderbarer Konservenmusik hinaus aufs Land,
wo wir sie empfangen haben und wo eine überraschende Heiratszeremonie und anschliessend noch eine kleine Zeremonie für das Töchterlein veranstaltet wurde.

 

 Es waren nur ca. 6 Personen und die Crew eingeweiht …

 

 

 

Die Bilder können via Mausklick vergrössert werden

Vielen Dank dem Geburtstags-Duo resp. Hochzeitspaar für diese originelle Idee und für die Buchung des Täggelibocks zu dieser Feier


Hoffentlich dürfen wir hier weitere spannende und originelle Geschichten/Fahrten veröffentlichen.

Es würde uns freuen.